Fledermausshirt Madita und Frau Madita sind online!





Moin ihr Lieben, 

nach dem teilweise noch sonnigem Wochenende sitze ich hier seit heute früh mit Socken an den Füßen und ärgere mich etwas, dass ich meine Mädels nur mit Sandalen in den Kindergarten geschickt habe. So langsam bemerkt man doch den kommenden Herbst. Manche von Euch haben ja jetzt erst Ferien - das ist schon komisch! 

Ich mag es ja, dass man irgendwann wieder ein Oberteil mit langen Ärmeln anziehen kann... Und so sitze ich hier mit meiner Frau Madita und ziehe die Armbündchen noch etwas runter! Schon kuschelig, während die Bäume sich im Garten vom Wind bewegen. 

Meine e-books "Fledermausshirt Madita" und "Fledermausshirt Frau Madita" sind fertig und schon in meinen feinen DaWanda-Shop eingestellt. Auch diesmal gibt es ein günstiges Set-Angebot und einen Direkt-Download, wenn du schnell bezahlst!

Alle Infos und auch alle Designbeispiele in einer Collage findet ihr dort auch schon! Die Tage zeige ich Euch aber alles noch mal ausführlicher! 
Es sind wieder so viele unterschiedliche Beispiele entstanden.

Meine Frau Madita haben ja viele schon bei Instagram gesehen. Hier z.B. oder auch hier. Habt ihr auch schon die Version von Susanne (Hamburger Liebe) gesehen? Cool, oder? 
 
So, jetzt mache ich mir mal schnell was zu essen...Sonst fall ich um! 

P.S.: Geht ja gar nicht, ich falle nicht um...ich habe ja Fledermausflügelchen! Ha! (dööööferer Scherz geht nicht-sorry)

Knutscha, Nina